Hand in Hand mit dem VFL Wolfsburg

1. Herren 2. Herren ... 07.03.2024

Dank der guten Arbeit unserer Abteilung

Seitdem 24.01.2024 können wir mit Stolz verkünden ein Partnerverein des VFL Wolfsburg zu sein.

Nach einer Vorstellung unseres Vereins, durch den Jugendwart Janko, unserer Medienwartin Wanessa und einem Betreuer unserer Jugendcamps Guido, konnten die offiziellen des VFL Wolfsburg sich ein Bild der Arbeit unserer Abteilung machen und überzeugt werden, eine Partnerschaft mit uns einzugehen.

"Wir freuen uns riesig auf die neue spannende Zeit. Uns werden viele neue Aktionen und Lehrreiche Stunden bevorstehen. Vom Fussballcamp bis zu Trainerfortbildungen, Stadionbesuche und Spieltagsfestivals bietet uns der VFL Wolfsburg ein breites Angebot, was wir dankend annehmen werden und somit unseren Spielern,Trainern und Funktionäre auch etwas zurück geben können.", so der Jugendleiter Janko Wollnik